dicke Titten in der Hand

Diskreter Sex bei mir oder dir?

Du musst vorläufig mit meinem Tittenpic vorliebnehmen, denn ich mag ja vorerst diskret bleiben. Also habe ich mich darauf beschränkt meine beste Seite zu zeigen und dies sind, unter anderem, meine opulenten Brüste. Ich wohne ungefähr in der Gegend von Lüneburg und bin mit 32 Jahren eine noch recht junge MILF. Mein Nickname hier ist: „Anonymous_Girl“.

Später sende ich dir auch ein Ganzkörperfoto von mir. Aber ich bin schön, insofern man dies von sich selbst behaupten darf. Möchte aber einfach nicht online auf einer Datingseite erkannt werden. Die Vorstellung, dass meine Arbeitskollegen mich auf solcher einer erotischen Webseite entdecken, gefällt mir überhaupt nicht. Lüneburg ist nicht gerade riesig und da läuft man sich doch schnell mal über den Weg. Deswegen will ich diskreten Sex verabreden. Deswegen halte ich mich auf diesem Sexinserat auch recht bedeckt über meine Person. Wie gesagt: Später erfährst du mehr von mir, wenn wir hier den ersten Onlinekontakt geknüpft haben.

Was würdest du denn gerne von mir wissen wollen? Ein paar erotische Eigenschaften von mir kann ich dir ja schon mitteilen. Daraus kann man als normaler Mensch ja nicht auf meine Person schließen. Mir gefällt hemmungsloser Sex, bei dem ich kräftig rangenommen werde. Harte Ficks bei denen meine gigantischen Titten ins Wogen geraten. So habe ich es gerne. Gerade bei diskreten Fickdates ist es herrlich sich so richtig schamlos gehen zu lassen. Deswegen veranstalte ich ja auch diesen ganzen Aufwand. Und ich kann noch viel versauter werden. Halte mich mit diesem Text ja extra zurück, denn ich möchte ja nicht die ganzen Wichser anlocken, die schon bei diesem versauten Text einen runterholen. Nein, ich will ja ein reales Livedate mit dir bei mir oder dir. Also ist es nun an dir mich zu kontaktieren.

Gratis Anmelden