schlankes Girl zeigt flache Titten

Junges Girl will sich in Wilhelmshaven zum Sex verabreden

Bin mit meinen 23 Jahren zwar noch verhältnismäßig jung, aber wahrlich kein unschuldiges Mädel mehr. Auch wenn ich für manche so wirken mag. Leider verstärken meine flachen Titten mein jugendliches Aussehen auch noch. Meine Freunde nennen mich „Lea“ und ich habe diese Kontaktanzeige aufgegeben um etwas frische Sexerfahrung sammeln und mich ganz einfach zum Sex verabreden zu können. Ich lebe ja im schönen Wilhelmshaven und habe die Hoffnung auch in dieser Gegend einen netten, jungen Kerl für ausgiebigen Sexspaß finden zu können.

Beim ersten Kontakt wirke ich meist etwas unnahbar, aber das liegt an meiner verstecken Schüchterheut, die ich durch übertriebenes Auftreten und arrogantem Getue zu überspielen versuche. Das weiß ich und das sage ich dir gleich. Lasse dich davon nicht irritieren. Spätestens wenn wir bei dir oder mir zu Hause gelandet sind, uns der Kleidung entledigt haben und wild küssend und fummeln nackt auf dem Bett zugange sind, dann bin ich ein handzahmes, sexbegieriges Fräulein. Bis dahin musst du halt durchhalten, Lächel.

Sobald wir sexuell miteinander beschäftigt sind, kommt auch meine mir eigene unbändige erotische Experimentierlust zum Vorschein. Da kann es durchaus passieren, dass sogar ich unanständige Handlungen von dir an mir einfordere. Du wirst überrascht sein was mit mir alles geht. Gib mir Bescheid wenn du an einer unanständige Sexverabredung mit mir interessiert bist.

Gratis Anmelden