Christina, 28, Regensburg: Gibt es hier Freunde mit gewissen Vorzügen?

Ich habe körperliche Vorzüge, die nicht jede Frau hat und suche eine lockere Freundschaft mit anderen Vorzügen. Geht das wirkllich?
Gefällt dir was du siehst? Dann freue ich mich über eine positive Rückmeldung, Betonung liegt auf positiv.
Ich denke meine voluminöse Oberweite hat durchaus ihren Reiz. Ich mag natürlich eher die Männer, die auf echte Frauen mit viel Brust und ordentlichem Hintern stehen und nicht auf diese dürren Tussen, die beim Bumsen unter einem auseinander brechen.
Ich gehe nicht so schnell kaputt und liebe es darüber hinaus wenn man an meinen großen Brustwarzen saugt und ich sehe wie ein Mann total geil und süchtig nach meinen riesigen Eutern ist und wie wild damit rumspielt. Da diese eine starke erogene Zone meines Körper ist, werde ich dabei auch gleich ziemlich geil.

Gratis Anmelden