jung Blondine im Unternemd mit halterlosen Strümpfen sitzt auf Stuhl im Garten

Carlotta, 28, Gütersloh: Ich mag nur Kuscheldates

Ich bin zwar ein recht erotischer Mensch und dazu auch noch überzeugter Single, aber ich bin niemand, der sich für heftige Hardcoresextreffen eignet. Sex gehört für mich zum Leben dazu und ich habe auch kein Problem damit mit anderen Menschen intim zu werden, aber ich stehe eben nur auf Kuschelsex mit einer starken Schmusekomponente.

Das bedeutet mit mir kann man recht zwanglos ein erotisches Vergnügen erleben, aber man sollte eine ähnliche Einstellung zum Sex haben wie ich. Genauer gesagt suche ich einen netten Kerl mit dem ich mich gelegentlich verabreden kann um meinen Sex- und Kuschelbedarf für die nächsten Tage zu stillen.
Dabei werden wir auch miteinander schlafen, aber die körperliche Nähe und sanfte Zärtlichkeit sind mir viel wichtiger. Selbstredend lassen wir uns bei diesem sinnlichen Spiel viel Zeit mit Streicheln und Küssen. Gut Ding will Weile haben. Überstürzter, gefühlloser Sex ist so ziemlich das Schlimmste was ich mir vorstellen kann.
Wir beiden sollten uns langsam an unsere Lust und Erregung herantasten. Erst küsst man sich, umarmt man sich und dann zieht man sich ganz langsam aus und erkundet den Körper der anderen Person von oben nach unten. Sanfte Massagen sind auch eine schöne Sache um sich zu entspannen und aufeinander einzustellen.
Und natürlich kuschelt man nach vollzogenem Geschlechtsverkehr noch schön lange miteinander.

Ich denke manche finden das alles ganz furchtbar und andere sehr schön. Findest du das auch schön, dann meld dich bei mir.

Gratis Anmelden